Startseite Foren Halle (Saale) Wo bleibt der kleine Elefant?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  inj3ct3d vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #25027

    https://hallespektrum.de/?s=elefantenkuh

    Bereits vor Monaten wurde Elefantennachwuchs im Zoo angekündigt, war es etwa eine Scheinträchtigkeit?
    Die Geburt eines Nashorns im Magdeburger Zoo konnte man im Internet live miterleben, in Halle sollen erst Bilder einige Wochen nach der Geburt kommen.
    Langsam zweifle ich daran, dass überhaupt was kommt.

    #25054

    Wenn du halt weiter keine ernsthaften Sorgen hast…

    FF

    #25070

    Lebt die alte Frieda noch, der alte Holzmichel lebt ja auch noch?

    #25074

    und die alte frieda hatte auch einen langen großen rüssel lol

    #25138

    Du meinst, der Messias kommt dieses mal als Elefant in die Welt, @wolli?

    #25187

    Laut Wikipedia hat ein Elefant 630–722 Tragedauer. Das sind bis zu 90 Tage Unterschied. Kann also noch ein wenig dauern.

    Auf der Startseite des Zoos steht noch etwas darüber: Zoo

    #25201

    In Hamburg sind die Nächte lang und die Elefanten sind schneller:
    „In der Nacht zu Heiligabend hat die Asiatische Elefantenkuh Farina im Zoo Hannover ein Junges geboren!“

    Und in Hannover:
    „Der Zoo Hannover freut sich über ein Weihnachtsbaby: An Heiligabend brachte die neunjährige Elefantenkuh Farina ein gesundes Mädchen zur Welt.“

    #25742

    ja Wolli,es gibt da ach einen Blauen Elefanten die Mitarbeiter dort freuen sich auch über jede Nachfrage oder hilfe.
    Ich denke diese brauchen viel mehr zuspruch als ein Elefantennachwuchs in Hallischen Zoo.

    #25768

    @anna
    Dann berichte doch mal über Freud und Leid im Blauen Elefanten!

    #27068
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.