Startseite Foren Bunte Ecke Wie mögen die Einwohner von Halle ihren Döner ?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  inj3ct3d vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #74195

    Ich werde mir jetzt zu Mittag einen Döner holen . 🙂
    Wie mögen denn die Hallenser ihren Döner ???

    Leider dazu gefunden:
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/doener-erfinder-kadir-nurman-ist-tot-a-930140.html

    RIP

    #74220

    Gerne würzig und scharf.
    Mein Lieblingsdöner: Lady Eda am Hallmarkt.
    Kadir Nurman hat uns eine QAlternative zu Bockwurst und McDoof beschert – dafür sei ihm gedankt !

    #74258

    Wie mögen denn die Hallenser ihren Döner ???

    Am liebsten ohne Doener.

    Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

    #74294

    Du kannst gern deine Suelze mit deiner handgemachten Sosse ingestieren. Passt auch besser zu Dir.

    #74369

    Am liebsten vegetarisch als Haloumi (mit ohne Fleisch) und (wenn ich nicht in öffentlicher Sache unterwegs bin) auch mit viiiiiel Knobisauce 🙂

    #74371

    „Ohne Fleisch“ ist dann aber kein Döner mehr.

    #74491

    Schnitzel? am besten richtig triefend mit altdeutschem Fett… ?

    #74621

    Döner macht schöner…

    Ich ess gern am Riebeckplatz.

    Meiner wird nicht von Saucen verschandelt…auch nicht von Kraut. Nur Fleisch, ein wenig Zwiebeln und ein bissel Chilli kommt da drauf.

    #74638

    Anonym

    Döner immer komplett, sonst ist es keiner mehr. Und der Dönermann freut sich außerdem.

    #74671

    Immer komplett *zustimm* Aber muss es denn immer mit Fleisch sein?
    Aber Soßen gehören da drauf. Richtig viel.

    #74676

    Natürlich muß es Fleisch sein, sonst ist es kein Döner. Am Spieß gegrillter Käse nennt sich Raclette.

    #74679

    Anonym

    Hühnchen-Döner ist auch ok.

    #74701

    okay… da döner nicht gleich döner ist, sach ich mal meine lieblingskombination: fleisch, salat (nein, kein kraut), tomate, zwiebel und soße je nach gefühl vom aussehen – dazu chilipulver in einem fladenbrot.

    :p

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.