Startseite Foren Halle (Saale) Vertragsverlängerung Stiska

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #97386

    https://hallespektrum.de/nachrichten/kultur/alter-aufsichtsrat-will-vertrag-mit-rolf-stiska-verlaengern/97380/

    Zitat: „Doch nicht alle Politiker sind von diesen Machenschaften angetan: “Ein nichtlegitimiertes Gremium will noch schnell einen Vertrag durchwinken…”

    Streng genommen verstehe ich diese Aussage nicht. Der gegenwärtige Aufsichtsrat ist legitimiert. Die Wahlperiode ist weder abgelaufen noch ist der Aufsichtsrat abberufen worden. Natürlich mag es höflich sein, dass man solche gewichtigen und kostspieligen Entscheidungen nicht zementiert. Aber gibt es darauf ein Recht?

    #97410

    Anonym

    SFK, wann die Sitzung stattfindet seht noch nicht genau fest… auf jeden Fall NACH der Kommunalwahl 😉

    #97412

    Okay. Dann sieht die Sache anders aus und ist die Kritik berechtigt. Das wäre ungefähr so, als wenn man jemanden den Arm abhacken würde, aber der abgehackte Arm noch eine Unterschrift leistet.

    #97463

    Also du hast vielleicht Analogien drauf. 😀

    #97678

    Läuft Stiskas Vertrag nicht noch bis 2016? Dann isser 76 und am Ende des neuen Vertrages wäre er 80….

    Und im Juli soll die Rente mit 63 eingeführt werden…. 😉

    #97688

    Die dafür notwendigen 45 Jahre Arbeit hat er vielleicht noch nicht zusammen?

    #97787

    Und, welches Theater soll er dieses Mal abwickeln, und wieviele Mitarbeiter müssen noch gehen, wie lautet die Zielvereinbarung?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.