Startseite Foren Halle (Saale) Schön hier

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #1178

    Let me be the first to say Herzlichen Glückwunsch und viel
    Erfolg!

    #1180

    Danke für die Blumen, @Halleversteher!
    Ich hoffe Du und die anderen Nutzer dieser Seite werden die eine oder andere Ruckelei auf dieser Seite erst einmal wohlwollend dulden.

    Beste Grüße vom HalleSpektrum-Team.

    #1204

    Gratulation auch von mir …. verstehe es zwar nicht aber ich finde neue Sachen immer spannend und WordPress sowieso 🙂 Grüße aus Bad Lauchstädt

    #1207

    Hallo Andreas Fiedler, schaue in das Impressum vom HalleForum, dann weißt Du warum diese Seite entstanden ist.

    #1209

    alles klar

    #1262

    Alles Gute und viel Erfolg mit dieser Plattform!!

    #1264

    Glückwunsch zum neuen Anfang!

    #1265

    @Enrico

    Wirklich toller Start mit den Interviews !

    #1266

    Anonym

    Glückwunsch zum gelungenen Start mit den guten Beiträgen zur Stichwahl.
    Schön, dass es jetzt wieder super aktuelle und gut recherchierte Artikel aus meiner Heimatstadt gibt.

    #1268

    „In jedem Anfang liegt ein Zauber inne“ Eichendorff

    #1270

    Hallo Halleversteher, fein, dass Du hergefunden hast.

    #1280

    Ich warte auch auf Kenno.

    #1282

    Super hier! Muss sich halt noch rumsprechen! Gibt es keinen Knopf, mit dem man Artikel oder Schrätts unmittelbar in FB oder Twitter empfehlen kann?

    #1326

    Na dann auf ein neues im Hallespektrum

    #1327

    Alle Achtung.
    Hier ruckelt nichts.
    Und schon im dritten Anlauf war ich drin.

    Wann gibts das erste Treffen?
    Und hat unser Künstler schon das neue Schild gefertig? 😆

    #1328

    Ich sag auch mal Hallo hier in die Runde 🙂

    #1334

    Anonym

    @wosp den gibt es noch nicht, wäre aber vielleicht eine Option für die Zukunft.

    #1362

    Hübsch hier. Und was ist der Unterschied zum Halleforum?

    #1366

    Äußerlich siehts Du es, innerlich wirst Du es erst nach und nach merken.

    #1379

    Mir fehlt hier ganz extrem das nervöse Augenflimmern! 😛

    #1386

    Glückwunsch, Enrico!

    #1394

    Enrico, an Dir kommt für den „Esel, der auf Rosen geht“ keiner vorbei.

    #1395

    Mir geht es zu friedlich zu. Alle haben sich lieb, das riecht nach Sekte und Räucherstäbchen 🙂

    #1396

    Auch dem hallespektrum stehen zu Beginn einige Tage ohne Streit zu. Streite Dich vorübergehend in Deinem SPD-Ortsverein.

    #1397

    Ex „teu2 ist jetzt auch hier.
    Sekt trinke ich nicht, aber Räucherstäbchen mag ich.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.