Startseite Foren Halle (Saale) Neujahrswanderung statt Neujahrsempfang

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #363448

    Anstelle eines Neujahrsempfangs im Stadthaus oder Ratshof lädt OB Wiegand zu einer Neujahrswanderung vom Zoo bis zur Franzigmark ein.
    Ob da wohl alle halleschen Promis mitlaufen?

    #363452

    Sie könnten ja mit dem E-Roller mitwandern.

    #363454

    Wer schlecht zu Fuß ist, sollte wenigstens bis zum Eichendorffdenkmal mitkommen, dort schenken wir den Sekt aus, der bei der Einweihungsfeier mangels Gläser nicht mehr ausgeschenkt werden konnte.

    #363459

    Führt denn der Weg da eigentlich dran vorbei? Der Zoo liegt doch nördlicher als das Eichendorff-Denkmal ?

    #363460

    Ja, vom Zoo-Hintereingang zum Eichendorffdenkmal(dort gemeinsames Singen mit Bauer/Wipler und Infos zum Denkmal), dann über die Klausberge zum
    ehem. Kaffeegarten und dann weiter bis zur Franzigmark.

    #363470

    Ob die Hauptbesucher der Neujahrsempfänge diese Exkursion unternehmen, die Rentner, wäre für mich die nahe liegendere Frage.

    #363474

    Diese Frage wird am 12. Januar beantwortet.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.