Startseite Foren Hilfe Neue Forensoftware?

Dieses Thema enthält 103 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jotemes vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #88669

    Entschuldigung, wenn ich nerve, aber ich bin immernoch neugierig ob der versprochenen Nachricht über die in Entwicklung befindliche neue Forensoftware. Was, wie, wann?

    Und wenn ihr soweit seid, dann könnt ihr ja mal eine halböffentliche Beta-Testversion aufsetzen, damit alles auf Herz und Nieren von echten Benutzern geprüft werden kann, bevor es komplett öffentlich gemacht wird, um zu vermeiden, dass Fehler erst im laufenden Betrieb auffallen und korrigiert werden, wie damals beim HalleForum (und ich habe sowas auch kürzlich erst in einem anderen Forum erlebt).

    #88671

    @10010110beta, in 2 bis 3 Wochen wirst Du und werden andere registrierte Nutzer die neue Version testen können.

    #89677

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. 🙂

    #89684

    Nicht nur „Beta“, sondern auch wir Alphatierchen von der Redaktion können die Spannung kaum noch aushalten.

    #89685

    wir machen am Freitag ein Treffen, da wollen wir uns mal die Software anschauen und mal gucken, was der Programmierer gebaut hat.

    Wer auch schon mal nen Blick drauf werfen will, und uns auch mal kennenlernen will, der meldet sich per PN bei mir. Dann sagen wir euch den Ort der Zusammenkunft 🙂

    #91125

    Was hat der Programmierer zusammengebastelt? Gibt es schon einen Termin zur Umstellung? Lassen sich dann auch wieder Fotos direkt hochladen?

    #96801

    Da wurde vor langer Zeit eine neue Forensoftware angekündigt. Viel Wasser ist inzwischen die Saale stromabwärts geflossen! Oder habe ich da etwas verpasst?

    #96806

    @einbeck, nein Du hast nix verpasst. Aber auch hier gilt: Beruf geht vor Ehrenamt.

    #96911

    Infos wären halt nicht schlecht!

    .

    #96923

    Tritt unserem Verein bei, dann kriegst Du auch Infos. Und was zu tun. Für beides können wir garantieren.

    #97030

    Eine Zitierfunktion wäre kaum zu topen!
    So ne richtige Schlauware.

    #97071

    Sämtliche Funktionen, welche man aus dem Halleforum gewohnt war und wie es sie in allen anderen Foren gibt, ohne umständlich irgendwelche HTML Befehle eintippen zu müssen, wären sinnvoll und hilfreich

    Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

    #97072

    Wo jetzt auch alle Avatare abgestürzt sind, herrscht nun völlige Gleichheit unter den Usern.

    #97099

    Das Einloggen funktioniert
    bei mir jetzt wieder problemlos.

    @heiwu: So was würd ich gern machen, aber wenn man der eigenen Arbeit kaum hinterher kommt…

    Mit den Infos seh ich das etwa so,
    wie wenn mich ein Autofahrer kostenlos mitnimmt und mir dann etwas über das ungewöhnliche Verhalten seines Fahrzeugs erzählt – muss er natürlich nicht, aber nett wär´s. Vor allem, wenn ich dort was abgelegt hab, und dann ist es plötzlich weg.

    .

    #97123

    @J_R_ :Sehen wir genau so wie Du, und unserem bisherigen Programmierer ging es so, wie Du es beschreibst. Es gehen die beruflichen Angelegenheiten vor, und da das jetzt so ist, finden wir jetzt eine andere Lösung. Das ist eben eine andere Situation, wenn Freunde ehrenamtlich etwas zusammen tun, das läuft halt anders als bei Herrn Zuckerberg.

    #97199

    Ist klar, ok. danke.

    .

    #98398

    Jetzt sind ja vieeeeel mehr Threads in der Hauptseite zu sehen als früher ! 🙂
    Das ist gut !

    #98881

    Ich hab mal ne Frage:
    Bei manchen Themen im Forum kann ich keine Beiträge schreiben. Dort steht dann ich müsse angemeldet sein um Beitäge schreiben zu können. Nun bin ich angemeldet und wenn ich das Thema öffne und einen Beitrag schreiben will, ist es wie als wenn ich abgemeldet bin.
    Was hat es zu bedeuten?

    #98897

    Meistens hilft, auf F3 zu drücken (aktualisieren).

    #98901

    Hab das Problem aktuell im Tread für die Die Partei, da kann ich auf Seite 1 einen Beitrag schreiben, gehe ich jedoch auf Seite 3, geht es nicht mehr, wenn ich also was schreiben will muss ich wieder auf Seite 1, geht zwar ist aber umständlich. F3 hilft da auch nicht.

    #98904

    Inzwischen lohnt es sich wieder, Fehlermeldungen an den Software-Experten weiterzugeben.

    #98907

    aktuell kann ich ANGEMELDET auch keinen Kommentar bei der „Cityapp“ hinterlegen. Das gleiche Problem, dass ich wohl nicht angemeldet sei.

    #98911

    Welcher Browser?

    #98915

    Hei-Wu meinte bestimmt F5 = aktualisieren , funktioniert ; nervt trotzdem 🙂

    #100288

    irgendwie hakts immer noch manchmal

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.