Startseite Foren Halle (Saale) Muth / Regiospeed TV-Störung Notdienstnummer?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #350791

    Bei der Firma Muth /Regiospeed scheint der Fernsehsignalversand defekt zu sein.
    Um auszuschließen, ob es nicht vielleicht an meinem Fernseher liegt, wollte ich gerade den Bereitschaftsdienst anrufen. Leider leitet die Firma Anrufe auf die Firmennummer nicht auf ein Handy weiter und eine Handynummer wurde mir beim Vertragsabschluß nicht gesagt.
    Hat Jemand von Euch eine Handynummer von der Firma Muth/Regiospeed und kann sie mir mitteilen???
    Kann noch Jemand den TV-Ausfall bestätigen???
    Liebe Grüße,
    „erdgasfahrer“

    #350795

    Hallo Erdgasfahrer, du könntest uns das Ergebnis des Problems mitteilen, weil es wohl viele betreffen könnte. Mir ist es bislang oft bei Internet/Telefonie so gegangen (Anbietzer Telekom): vor Ort kein Ansprechpartner, Hotline spielt Musik, inkompetente Berater, wenn mal nach ner halben Stunde Gedudel jemand ran geht. Zum Schluss hilft da nur Beschwerde bei der Netzagentur.

    #350798

    Also, TV geht seit eben wieder. Ich habe aber vorhin eine Mail geschrieben und unter Anderem gebeten, mir die Nummer des Bereitschaftsdienstes mitzuteilen.
    Wenn ich mehr weiß, melde ich mich umgehend 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Erdgasfahrer.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Erdgasfahrer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.