Startseite Foren Halle (Saale) Meerheim versus Wiegand

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #283463

    Der gestrige Schlagabtausch in der Stadtratssitzung war sehr aufschlußreich. Herr Meerheim sollte sich seine Auftritte bezügl. Gestik und Mimik bei tvhalle ansehen.

    #283464

    Und welche Aufschlüsse hat er Dir gebracht?

    #283468

    Man muss es wohl Feindschaft nennen.

    #283469

    Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.

    #283470

    Da sollten sich einige Stadträte mal anschauen, wie sie rüberkommen oder was sie im Bildhintergrund so treiben.

    #283472

    Stadtrat Schied hat z.B. gegessen als sich Meerheim entrüstet hat.

    #283477

    Anonym

    Wer glaubt, dass Debatten in einem Parlament der Wahrheitsfindung dienen, der hat die Funktionsweise eines Parlamentes nicht verstanden.

    #283554

    Als Energielieferant für lange Sitzungen „ist der Apfel ein besonders wertvoller Vertreter. Er enthält fast kein Fett, wenig Eiweiß und rund 12 Prozent Kohlenhydrate, die schnell für gesunde Energie und viel Schwung sorgen.“

    http://www.bund-lemgo.de/aepfel-als-quelle-der-gesundtheit.html

    #283558

    Anonym

    Als Energielieferant für lange Sitzungen „ist der Apfel ein besonders wertvoller Vertreter. …“

    Deswegen habe ich immer um jegliche parlamentarische Tätigkeit einen großen Bogen gemacht. Ich esse nämlich nur äußerst ungern Äpfel.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.