Startseite Foren Halle (Saale) Leipziger Automesse AMI abgesagt

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #205205

    Von nun an ging’s bergab…

    #205206

    Seltsam, das sich ausländische Autobauer nicht mehr nach Sachsen trauen.
    Wer Wind sät…

    Auch „deutsche“ sind international aufgestellt…

    Eine Chance für die Halle- Messe, 🙂

    #205208

    Wen interessiert’s? Und warum ist das im Unterforum für Halle (Saale)?

    Alle jubeln über Globalisierung, dann muss sich niemand wundern, wenn es völlig egal ist, wo oder ob eine Automesse (oder irgendeine Messe) stattfindet. Dafür seid ihr 1989 auf die Straße gegangen.

    #205214

    Nun ja. Wenn 1989 keiner auf Straße gegangen wäre, dann hätte es nie eine neue Messe gegeben und auch nie eine AMI.

    #205226

    Leipziger Automesse AMI abgesagt = In China ist ein Sack Reis umgefallen.

    #205230

    Und warum ist das im Unterforum für Halle (Saale)?

    Weil so eine Messe in Leipzig auch eine Bedeutung für Halle hat.

    Wen interessiert’s?

    Diejenigen, die die Entwicklung unserer Region mit Sorge sehen.

    #205234

    Seltsam, das sich ausländische Autobauer nicht mehr nach Sachsen trauen. Wer Wind sät…
    Auch „deutsche“ sind international aufgestellt…
    Eine Chance für die Halle- Messe…

    Was Du wieder alles im Kaffeesatz liest…..

    Auto fahren ist doch pfui und reaktionär…..

    #205235

    Für Leipzig sind alle Messen gesungen.
    Nach der Kehre fand so eine Automesse in der Eissporthalle statt, 🙂

    #205240

    Anonym

    Diejenigen, die die Entwicklung unserer Region mit Sorge sehen.

    Haben diejenigen besorgten Entwicklungsseher auch einen Grund gefunden, warum die für Halle so wichtige, nichtmal jährlich stattfindende Messe abgesagt wurde?

    #205268

    Wen interessiert’s? Und warum ist das im Unterforum für Halle (Saale)?
    Alle jubeln über Globalisierung, dann muss sich niemand wundern, wenn es völlig egal ist, wo oder ob eine Automesse (oder irgendeine Messe) stattfindet. Dafür seid ihr 1989 auf die Straße gegangen.

    er ist ja ein ganz schlauer..wie kommt die Müsli auf den Teller ? achso..Aladin aus der Wunderlampe

    #205269

    Schwachsinn. Der Autowahn vernichtet Lebensgrundlagen, die dein Müsli gefährden.

    #205270

    dort werden nicht nur Spaßautos gezeigt..auch kleine Nutzfahrzeuge..die zB. dein bei Amazon bestelltes Paket bringen…Dafür bracht es Autos…Straßen und einen der das Auto fährt…

    #205271

    Schwachsinn. Der Autowahn vernichtet Lebensgrundlagen, die dein Müsli gefährden.

    ich esse kein Müsli

    #205274

    Dann eben Sauerstoff.

    #205286

    SfK, Du merkst aber auch nichts mehr. Du schwafelst nur Müll. Hast wohl zuviel Müsli konsumiert (wahrscheinlich durch die Nase).

    #205289

    SfK, Du merkst aber auch nichts mehr. Du schwafelst nur Müll. Hast wohl zuviel Müsli konsumiert (wahrscheinlich durch die Nase).

    Danke, du sprichst mir aus der seele

    #205313

    Seelenlose Autos, der Elektroautowahn geht Dank Strom aus! bei der Leipziger Messe an uns vorbei.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.