Startseite Foren Halle (Saale) Krokodil im Hufeisensee?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #2959

    Pünktlich zum Sommerloch ist ein Krokodil im Hufeisensee aufgetaucht.

    #3001

    Anonym

    Hast du es gesehen? Brauchst du eine Brille?

    #3002

    Das brauche ich nicht selbst zu sehen, im Sonmmer tauchen immer Krokodile in Seeen auf.

    #3011

    Nicht daß das noch in die Kreuzer Teiche umsiedelt…

    #3092

    Kommt darauf an, ob das Krokodil lernen muss, Kröten zu schlucken. 😛

    #3118

    In Kuppes Steinbruch bei Gimritz habe ich eine Schlange (Seeschlange?) im Wasser gesehen, das kann ich beschwören und es gibt Zeugen! Sie war nicht sehr groß, aber immerhin!

    #3120

    In der VR Gimritz gibt es viele gefährliche Unwesen, aber keine Schlangen.

    #3124

    Die Volksrepublik Gimritz mag schlangenfrei sein, aber der Bade-Steinbruch bei dem Ort Gimritz ist es nicht.

    #3138

    Es gibt nur ein Gimritz, das Saalkreisdorf „Gimritz“ trägt den Namen zu Unrecht. Man sollte diesen falschen Ort von der Karte radieren.

    #3148

    Ich dachte die Schlangengrube ist in Lettin. :mrgreen:

    #3150

    Nee, da gibts nur ne „Lame Duck“

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.