Startseite Foren Halle (Saale) Kommunalwahl: Wiegand-Fraktion im Stadtrat?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #68678

    Anonym
    #68684

    Mirror

    Solange das Programm der Gruppe nicht nur OB-Support sondern kritische Begleitung aller Aktivitäten umfasst, vielleicht nicht schlecht. Fans sehe ich lieber im Stadion und Jünger in der Kirche.

    #68688

    für mich eine folgerichtige Reaktion….

    Die neue Wählervereinigung dürfte eher Stimmen bei Wiegands Gegnern sammeln

    #68694

    Endlich mal wieder neue Nachrichten vom Bernd & Co. War schon richtig langweilig geworden. Es bleibt spannend.

    #68698

    Trotz seines Zerwürfnisses mit großen Teilen des Stadtrats will Wiegand zur Kommunalwahl im nächsten Jahr nicht mit einer eigenen Wahlliste antreten. „Es wird definitiv keine Wiegand-Liste geben“, sagte der OB im Podiumsgespräch.

    Quelle: http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/halle-wiegand-kuendigt-antrag-fuer-stadtrat-an,20640778,24250876.html

    #68700

    Anonym

    Mal sehen was ihm noch so alles einfällt.

    #68701

    Dann wird es spannend. Außerdem haben die Leute das demokratische Recht eine Wählervereinigung zu gründen.

    #68731

    Anonym

    jetzt brauch wiegand nur noch eine eigene kommunalaufsicht und eine eigene landesregierung – dann werden seine luftschlösser vielleicht doch noch was…

    #68758

    In meinen Augen die nächste Totgeburt. Ich sag nur Fussball ohne Gewalt e.V., war auch mal als OB Dr. Wiegand Clan angetreten und … nie wieder was gehört.

    Hat er alles nicht nötig, er soll lieber konstruktiv in Verwaltung und Rat agieren.

    Mal davon abgesehen – wenn irg. was an den ganzen Verfahren dran ist – dann war´s das für die Unterstützer.

    #68761

    „Es wird definitiv keine Wiegand-Liste geben“

    Er hat sich vermutlich mit seinen alten Unterstützen beraten wollen, und keiner ist zum Termin erschienen.

    #68763

    @Mario Hat er alles nicht nötig, er soll lieber konstruktiv in Verwaltung und Rat agieren.

    Die machen am liebsten gar nichts,die spielen Mikado.

    #68770

    Mirror

    @redhall Es ist schon wohlfeil nur über die Untätigkeit von anderen zu fabulieren. Wie wäre es mit Stellungnahmen von Deiner Seite zu den Themen heute im Stadtrat?
    – Nachtragshaushalt und Haushalt?
    – Bilanzen der Beteiligungen?
    – Personalkonzept?
    Vielleicht den ein oder anderen Antrag von Deiner Seite?
    Ich respektiere den Aufwand der Stadträte!

    #68822

    Zum Stadtrat hat es leider nicht gereicht.Aber zur kritischen Begleitung der Arbeit reicht es. Zum Thema FAG und Finanzausstattung der Kommunen habe ich mich oft genug geäußert.
    Das hat jetzt die SPD in der Hand.

    #68823

    Definitiv – lt. Duden „endgültig, abschließend, ein für allemal“ ??

    #69279

    Naja, wenn wir dann einige Schnarchnasen aus dem Stadtrat wieder rausbekommen, warum nicht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.