Startseite Foren Halle (Saale) Internetausfälle bei DTK

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #50100

    Seit ein paar Tagen hab ich jede Nacht ab 22:45-ca 03:00 uhr und jetzt aktuell schon wieder Komplettausfall von Internet und Telefon bei DTK.

    Kann das jemand bestätigen? Kennt einer ne Ursache?

    #50111

    Da bist du wohl nicht alleine, guck mal in das Digitalfernsehen Forum, dort gibt es im Kabelfernsehbereich einen Thread zu DTK dort gibt es seit letzter Woche mehrere Meldungen zu Ausfällen.
    ich für mich kann sagen das bei S+K und dem Internet und Telefonpartner TeleColumbus alles glatt läuft.
    Das wäre in der jetzigen Situation Hochwasser der Super Gau wenn das Internet weg wär, da fehletn ja dann fast alle Informationswege.

    #50352

    Hatte Gestern mal im Servicezentrum Geiststraße versucht mich zu Informieren.
    das Schlagwort zur Zeit „alles dem Hochwasser geschuldet“ Dabei sind wir am Riebeckplatz in keiner Weise Hochwasser betroffene.
    Zwei Tage komplettausfall Tel. und Internet , seit Gesten 17.00Uhr alles wieder verfügbar.
    Das einzig wissenswerte am 17.u.18.6 sind erneut Abschaltungen geplant.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.