Startseite Foren Halle (Saale) Internationaler Frauentag

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von hei-wu.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #463741

    Aus Anlass des heutigen Internationalen Frauentages biete ich das Buch „Geschichte des DFD“, erschienen 1989 im Verlag für die Frau, ISBN 3730402234,400 Seiten, mit vielen Fotos unserer werktätigen Frauen als Geschenk an.

    #463742

    Danke für das Angebot. Zu spannend, zu aufregend für mich. Kann ich nachts nicht schlafen.

    #463743

    Schenk es der Bibliothek oder übergib es der blauen Tonne.
    Sammelt Peter Sodann noch DDR-Bücher? Lange nichts mehr gehört davon….

    #463750

    Ich denke eher an einige Tussis aus den alten Bundesländern.

    #463755

    Die brauchen da sicher keine Nachhilfe.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.