Startseite Foren Halle (Saale) HALLE/SA -Transparent wieder da

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gucki vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #38317

    Hallesche Fussballfans haben das HALLE/SA- Transparent wieder im Stadion angebracht, soeben im Nürnberger Stadion gesehen. Weiter so, Jungs.

    #38349

    Anonym

    Was soll den das „SA“ direkt hinter „HALLE“ denn sonst bedeuten außer SAALE?

    #38350

    @Schubert „SA“ steht in diesem Falle für Sachsen Anhalt. Wer da irgend etwas anderes reininterpretieren will, der hat schon mächtig einen an der Klatsche, sorry. Außerdem sind Handhabe und Platzbedarf günstiger, je kürzer die Schrift ist. Warum soll man also den Aufwand betreiben, da Romane drauf zu schreiben?

    #38351

    Da mußt Du die Transparenthersteller fragte, ich habe nur den Text geschrieben, den ich beim gestrigen Fußball-Länderspiel gesehen habe.

    #38402

    Ich meine der Text lautete:“HALLE/S.“. Sollte ich mich geirrt haben?

    #38403

    Du machst mich unsicher, wir müssen wohl auf das nächste Länderspiel warten, um das überprüfen zu können.

    #38404

    nö nö
    da stand HALLE/SA

    #38417

    und auf dem marktplatz ist eben eine bratwurst gaplatzt. lol

    #38425

    Anonym

    da steht „Halle/S.“ auf dem transparent – wer es nicht glaubt, kann gern die bildersuche von tante google konsultieren

    #38435

    Also gestern war’s das sa. Hab extra Ausschau gehalten

    #38436

    Halle/S. stand da. Das hat selbst bei Facebook – Halle Spektrum gepostet. 😛

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/480051_290583941071765_1918387897_n.jpg

    Quelle: facebook.com/hallespektrum

    #38456

    Was sind das eigentlich für Ixxoxen, die hier im hallespektrum ständig irgendwelchen Unsinn behaupt? Die Fahne, von der Oma genäht, war immer Halle/S- auch gestern.

    #38478

    Anonym

    wolli hat sich einfach nur verguckt – der grauen eminenz des hallespektrums kann man das aber sicherlich nachsehen…

    #38481

    🙂 gebe auf

    Habe mir nochmal den Stream in der Mediathek angeschaut. S. steht da.

    #38487

    Danke, mir ging es natürlich nicht um SA oder S, sondern darum, dass es Typen in Halle gibt, die es immer wieder schaffen, dieses HALLE-Transparent sichtbar im Stadion anzubringen. Solche Halbverrückten sind mir sympathisch.

    #38511

    @Schubert Warum sollte man da zwingend einen Bindestrich machen? Jeder weiß, was dort gemeint ist. Daran ändert auch der Wahn von wenigen pseudo-politisch korrekten Tüpfli-Scheißern nichts. Wenn es nach dir geht, würden wir wohl auch in Halle an der S-aale wohnen .. *kopfschüttel* Gerade solche vollkommen ideotischen Übertreibungen spielen den Rechten in die Hände …

    Aber zum Glück ist ja nun geklärt, das sogar nur S da steht. Wobei, was alles für schlimme Worte mit S anfangen … Gleich mal bei der UNO intervenieren

    #38546

    Wann ist das nächste Länderspiel der Fußball-Nationalmannschaft? Da heißt es aufpassen.

    #38547

    @wolli Am 29.05.2013 in Boca Raton .

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.