Startseite Foren Halle (Saale) Haben die Hallenser schon ihre Stiefel geputzt ??

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #78325

    Haben die Hallenser schon ihre Stiefel geputzt ??
    Sonst gibts morgen nix !! 🙂

    #78347

    Natürlich! 😀 Schuhe/Stiefel sind immer geputzt.

    #78356

    @inj3ct3d:
    Viel Erfolg morgen !

    #78361

    Bevor Hallenser die Schuhe putzen, müssen sie die Hundescheiße von der Sohle rauskratzen.

    #78391

    Das ist in Berlin viel, viel schlimmer, SfK, ich war dabei als der damalige CDU-Generalsekretär nach einer Diskussion mit Bürgerrechtlern in der Berliner Torstraße in einen großen Hundehaufen getreten ist.

    Ich danke aber für die Erinnerung, ich habe ein Paar noch unbenutzte Winterschuhe, die stelle ich jetzt vor die Tür und hoffe, dass der Nikolaus diese Schuhe nicht ignoriert, denn ich war (fast) immer artig und habe selbst auf die unsachlichsten Beleidigungen im hallespektrum zurückhaltend reagiert.

    #78395

    Vorsicht Wolli, nicht dass Xaver die Treter wegpustet… 😀

    Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

    #78397

    Ich schaffe mir am besten, eine Schuhputzmaschine an. Im Magdeburger Sozialministerium stand bzw. steht so eine, da hatte ich auf Arbeit immer geputzte Schuhe.

    http://www.ebay.de/itm/Schuhputzmaschine-Schuhputzautomat-Schuhpolierer-Schuhputzer-ALU-TEC-/291028445502?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_B%C3%BCgeleisen_PM&hash=item43c2a5a93e

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.