Startseite Foren Halle (Saale) Die Stadt in Bildern

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #4754

    Anonym

    An dieser Stelle ist Platz für Bilder aus der Stadt.

    Den Auftakt macht Aladdin 🙂 Gestern zu erleben an der Ulrichskirche. Dieser Mann schwebt dank eines Metallgestells:

    #4782

    Da stehen 8Cent am Brunnen!

    #4784

    Das ist ja genial….
    Trotz der Hilfskonstruktion dürfte es ziemlich schwierig sein, so das Gleichgewicht zu halten.

    #4857

    Anonym

    Der sitzt ganz bequem:

    #4856

    Anonym

    @wosp: guter junge!

    #5085

    Anonym

    Liebesbrief in der Reilstraße

    #5094

    An wen mag der wohl sein?

    #5099

    Steht bestimmt hinten drauf. 😉

     

    #6991

    Anonym

    Ein Gatter am Moritzburgring

    #7251

    Anonym

    Eselsbrunnen – Müllerbursche hat Durscht

    #7263

    Blick von den Hausmannstürmen auf die „1000 Dinge“.

    Gibts es dort drin Wohnungen? Nette Sache, so mit Grill und Pool auf dem Dach – hätte ich von unten nicht erwartet.

    #7534

    Anonym

    @andreassql: iss ja wirklich witzig mit dem Pool. Erfrischung für die Mitarbeiter?

    #7641

    Anonym

    Über den Dächern von Halle unterwegs

    #7645

    Samstag Kreuzer Teiche,  auf dem Weg zum Laterenfest 🙂

     

    #7765

    Anonym

    Kleinod „unter“ der Stadt: die Russisch-Orthodoxe Kirche im Keller der Franckeschen Stiftungen

    #7773

    Die halleschen 100 (Polizei)Meter zwischen Verkehrshindernis und Warndreieck!

    #7841

    Anonym

    Ein kostenloses Konzert von den Hausmannstürmen der Marktkirche

    #7849

    In den fünfziger und sechziger Jahren gab es das täglich um 18.00 Uhr.

    #7903

    Anonym

    @Einbeck: ich glaube heute so 1-2 Mal pro Woche.

    Hier ein weiteres Bild aus dem Archiv, diesmal OB mit Krone:

    #7966

    Blick vom südlichen Hochhaus auf den Thälmannplatz (Riebeckplatz) im April 1986.

    #7968

    Die Hochstraße 1968 über dem Thälmannplatz (Riebeckplatz). Die Aufnahme habe ich vom Dach der Ernst-Toller-Straße 1 gemacht.

    #7970

    Von einem Gyrocopter wurde diese Aufnahme am 23.06.2012 aus Richtung Büschdorf geschossen. Das südliche Hochhaus ist nur noch ein Stummel.

    #7972

    Der Riebeckplatz am 13.03.2011. Noch steht das südliche Hochhaus.

    #7975

    Einige Thälmannplatz/Riebeckplatz Bilder im Posterformat.

    #8080

    Anonym

    Am Thüringer Bahnhof

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 124)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.