Der Streik der ver.di in Halle (Saale) ist beendet. Seit Betriebsbeginn am heutigen 2. März 2026 fahren alle Linien der Hallesche Verkehrs-AG wieder nach dem regulären Fahrplan. Fahrgäste werden für ihr Verständnis während der Arbeitsniederlegung gedankt.