Streit auf der Autobahn: Polizei nimmt Frau auf und eskortiert sie zum Bahnhof

4. September 2023 | Vermischtes | Keine Kommentare

Am vergangenen Samstagabend, gegen 21.00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesautobahn 38 bei Großkorbetha in Richtung Leipzig eine ungewöhnliche Begebenheit, die die Aufmerksamkeit der örtlichen Polizei auf sich zog.

Eine 40-jährige Frau befand sich plötzlich auf dem Standstreifen der viel befahrenen Autobahn, nachdem sie offenbar während eines Streits aus dem Auto geworfen worden war. Der Vorfall hatte sich kurz zuvor mit einer bis dato befreundeten Autofahrerin ereignet.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten nahmen die gestrandete Frau auf und fuhren sie zum Weißenfelser Bahnhof. Dort hatte die Frau die Möglichkeit, ihre Reise fortzusetzen.

Die örtlichen Behörden werden weiterhin die Umstände dieses Vorfalls untersuchen, um festzustellen, ob es rechtliche Konsequenzen gegen die verschwundene Autofahrerin geben wird. In der Zwischenzeit bleibt die Identität der betroffenen Frauen sowie die Natur ihres Streits jedoch unveröffentlicht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben