Sieben E-Roller in den Bebelbrunnen geworfen – Polizei erwischt Täter in flagranti

6. Juli 2022 | Vermischtes | Keine Kommentare

Durch einen Zeugen wurden Polizeibeamte des Zentralen Einsatzdienst der Polizeiinspektion Halle (Saale) heute gegen 10:40 Uhr darüber informiert, dass eine männliche Person E-Scooter in den Brunnen am August-Bebel-Platz in Halle (Saale) schmeißt. Nach Eintreffen der Polizei im Bereich August-Bebel-Platz versuchte die männliche Person einen weiteren E-Scooter in den Brunnen zu werfen. Als die männliche Person die Polizei erblickte ließ diese von dem E-Scooter ab und flüchtet vom Ort. Nach einer kurzen fußläufigen Nacheile konnte die Person gestellt werden. Bei dem Beschuldigten handelte es sich um einen 27-jährigen Deutschen. Vor Ort wurden aus dem Brunnen durch die Polizeibeamten 7 E-Scooter geborgen und der Beschuldigte nachfolgend für weitere polizeiliche Maßnahmen zum Polizeirevier Halle (Saale) verbracht. Gegen den 27-Jährigen wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben