Mutmaßlicher Täter nach Entführungsversuch in Ammendorf ermittelt

29. Juni 2022 | Vermischtes | Keine Kommentare

Nachdem es vor knapp einer Woche, am 21. Juni, zu einem Entführungsversuch eines 9-jährigen Mädchens aus Halle (Saale) auf dem Heimweg von der Schule gekommen war, teilten Kriminalbeamte des städtischen Polizeireviers heute mit, den mutmaßlichen Täter in diesem Fall ermittelt zu haben.

Demnach soll ein 15-jähriger Junge, ebenfalls aus Halle (Saale), der versuchten Freiheitsberaubung im Bereich Gutsstraße/Georgi-Dimitroff-Straße schuldig sein. Da der Beschuldigten jedoch selbst noch minderjährig ist, konnten seitens der Polizei keine weiteren Angaben zum Stand der Ermittlungen gemacht werden.

Zum Tathergang ist bisher nur bekannt, dass der Täter versucht haben soll, das Mädchen in die Saale-Elster-Aue zu drängen. Das Kind konnte jedoch unverletzt flüchten und auf sich und den Vorgang aufmerksam machen.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben