Havarie im Maya mare

29. Juli 2021 | Vermischtes | Keine Kommentare

 

Gestern war es im Badeparadies Maya mare in Halle (Saale) zu einer Havarie an einer Wasserleitung gekommen. Der Badbereich musste daher am Nachmittag geschlossen werden. Nur der Saunabereich und der Fitnessbereich konnten auch weiterhin geöffnet sein.

Heute verkündet das Bad nun, dass viele Bereiche jedoch bereits wieder genutzt werden können. Zu diesen zählen etwa das Wellenbecken, die vier Großrutschen, das Babybecken und der Gastronomiebereich. Lediglich der Strömungskanal, das Freizeit- und Außenbecken sowie das Tulumaya-Abenteuerbecken müssen aufgrund der anhaltenden Arbeiten an der Wasserleitung noch geschlossen bleiben.

Wegen der eingeschränkten Nutzung bietet das Maya mare seinen Gästen an, heute sowohl den Badbereich als auch den Saunabereich den ganzen Tag über mit einem 4h-Ticket nutzen zu können.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben