Blumenwiese mitten in der Stadt – Ökostrom-Kampagne der EVH

22. Juni 2021 | Vermischtes | Keine Kommentare

Bereits gestern wurde darüber berichtet, dass die breite Treppe, die den Hallmarkt mit dem Marktplatz in Halles Altstadt-Zentrum verbindet, von der EVH GmbH in Zusammenarbeit mit der Stadt Halle (Saale) erneut zu einem farbenfrohen Blickfang gestaltet werden soll.

So war die Treppe im vergangenen Jahr mit einem Street-Art-Motiv aus dem Halplus-Familienkalender der EVH verschönert worden, auf welchem bunte Kois im Wasser zu sehen waren. Zahlreiche begeisterte Reaktionen auf die Fische seien nun Anlass für eine Neuauflage der Treppenmalerei gewesen, erklärte die EVH-Marketingleiterin Brita Mischke.

Gestern wurde deshalb nun ein neues Naturmotiv angebracht. Dieses zeigt eine farbenfrohe Blumenwiese mit Schmetterlingen. Wie die EVH mitteilte, soll das Motiv den Ökogedanken des Unternehmens unterstreichen. Es spannt somit den Bogen zur aktuellen Ökostrom-Kampagne „Günstiger als du denkst!“

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben