Bei Auseinandersetzung im Oleanderweg schwer verletzter Mann im Krankenhaus gestorben. Ermittlungen wegen Totschlags.

9. März 2023 | Vermischtes | Keine Kommentare

Bei der tätlichen Auseinandersetzung am Dienstagnachmittag im Oleanderweg wurde ein 32-Jähriger schwer verletzt. Er verstarb am Mittwochabend im Krankenhaus. Die Ermittlungen wegen Totschlages dauern an.  In einem Mehrfamilienhaus im Oleanderweg war es am Dienstag gegen 13.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung gekommen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatte ein Mann zwei weitere anwesende männer tätlich angegriffen. Einer der Angegriffenen verletzte den Kontrahenten in der weiteren Folge am Oberkörper schwwer. Der Schwerverletzte kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden anderen Beteilgten wurden vorläufig festgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben