Kreis ohne Berg – Einer Brock(t) sich was ein

26. Januar 2020 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Am 04.02. talkt Inés Brock, eine der beiden Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Stadtrat, mit dem Stadtschreiber von 2019, Christian Kreis. Wer schon im Palais S bei den (wort)witzigen Poetry- Slam- Lesungen „Kreis mit Berg“ war, weiß, das es geradezu eine Pflicht ist, über das Vorhaben von Christian Kreis am 04.02. hintergründig und witzig zu schreiben. So wie man ins Publikum ruft, so schallt es halt heraus!

Man könnte sagen, wenn dem Kreis zu wohl ist, dann verläßt er den Berg und begibt sich zu Dr. Inés Brock auf die Couch, und damit wohl in ein anderes Universum. Mal sehen, wie er sich schlägt bei der halleschen Meisterin in Temperament und klarer Kante! Zu vermuten ist, das ihm außer dem Ruhepool Peter Berg auch Andreas Mikolajczyk mit seinen musikalischen Einlagen fehlen wird und das damit einhergehende Sichsammeln. Aber wer es bereits bis zum halleschen Stadtschreiber geschafft hat, wird schon wissen, was er tut …

Privater Promi-Talk Dienstag, 04. Februar 2020, 20.30 Uhr, Operncafé
Eintritt frei

Andreas Müller
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben