Irisches zur Songwriternacht am Peißnitzhaus

2. August 2018 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Rachel Snow und Tim McMillan, im letzten Jahr auf der Waldbühne

Rachel Snow und Tim McMillan hatten mich letzte Singer- und Songwriternacht am Peißnitzhaus begeistert. Dieses Jahr können wir uns auf irisches Flair auf der Waldbühne freuen. Am Sa., 4. August, ab 18 Uhr machen uns Paula und Christine, zwei irische Mädchen, warm (wenn wir das noch nicht sind). Wir werden die beiden in der Nacht noch einmal hören, denn sie singen auch im Background von Liz Clark mit.

Danach können wir uns auf Kevin Ray freuen. er ist Singer/Songwriter und Pianist aus New York City. Sein piano-lastiger Stil beinhaltet Elemente aus Theater, Jazz und Soul, ist geprägt von Intensität und Emotionen und bleibt dennoch immer Pop.

Bei FLONSKE aus Berlin treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf die souligen HipHop-Wurzeln der 70er Jahre.

Liz Clark

Liz Clark, die dritte Irin an diesem Abend, beendet die Songwriternacht. Privat pendelt sie zwischen einer Pferderanch in Colorado, Brooklyn in New York City und der irischen Küste. Ihr countryesker Pop mit großen Melodien begeistert. Wir freuen uns auf gute Stimmung vor der Waldbühne.

Paula

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben