Flohmarkt von BWG und AWO in Merseburg

7. März 2019 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Frühlingszeit ist Flohmarktzeit. Bereits zum dritten Mal lädt die BWG Halle-Merseburg e.G. nun schon gemeinsam mit dem Arbeiterwohlfahrt-Regionalverband Halle-Merseburg e.V. Trödelfans aus Merseburg, Bad Lauchstädt und Umgebung zum „Flohmarkt von Senioren für Jedermann“ ein.

Am 7. Mai 2019 wird das Dienstleistungs- und Servicecenter Merseburg (DSC) zum Ort der Begegnung für Schnäppchenjäger und Liebhaber von kleinen und großen Schätzen vom Dachboden, aus Kellern und Schränken. Dabei werden Raritäten oder nützliche Dinge angeboten, von denen sich der Eine nur zu gerne trennt und die der Andere vielleicht schon lange sucht.

Wer mit seinem Stand dabei sein möchte, kann sich jetzt anmelden.

Je nach Wetterlage werden die Außen- und Innenflächen des BWG Dienstleistungs- und Servicecenter in Merseburg-Nord genutzt, um den Händlern Platz für ihre Stände und zur Präsentation ihrer Waren zu geben. Es gibt keine Standgebühr, aber große Chancen auf einen schönen Nachmittag im Kreise begeisterter Trödelfreunde.

Wer genug vom Trödeln hat oder eine Pause braucht, der kann sich mit dem kulinarischen Angebot der Burgenland Küche auf einem der schönen Terrassenplätze stärken und so bequem das bunte Flohmarkttreiben verfolgen.

Wann? Dienstag, 07.05.2019, 15:00 – 18:00 Uhr (Aufbau der Stände ab 13:30 Uhr)

Wo? DSC Merseburg, Reinefarthstr. 81/83

Anmeldung: bei Herrn Matzel (BWG) unter 0345-25 180 104

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben