Vollsperrung an der Vogelweide wegen Folgeschäden nach einem Rohrbruch

18. Mai 2023 | Umwelt + Verkehr | Keine Kommentare

Die Straße Vogelweide muss bis voraussichtlich Mitte nächster Woche wegen einer Havarie für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Grund für die Sperrung ist ein Wasserrohrbruch in der Straße Vogelweide auf Höhe der Hausnummer 76.

Die Mitarbeitenden der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) waren allerdings sehr schnell vor Ort, und konnten umgehend mit der Reparatur beginnen. Dabei nahmen sie die Leitung wieder in Betrieb.

Da die Fahrbahn und der Gehweg jedoch stark in Mitleidenschaft gezogen worden waren, ist die Vollsperrung für den Autoverkehr noch immer notwendig. Fußgänger können die Baustelle jedoch passieren.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben