War es das mit dem Aufstieg?

4. Mai 2019 | Sport | 4 Kommentare

Es wäre auch zu schön gewesen. Wenn der HFC heute gegen den SC Preußen Münster am 36. Spieltag gewonnen hätte, wäre der Aufstieg näher gerückt. Aber die Gäste nahmen die drei Punkte mit und fahren jetzt zufrieden mit dem 2:1 gegen Halle nach Hause. „Das wird es wohl gewesen mit dem Aufstieg in Liga 2!“, meinten die ersten Fans kommentierend bei Twitter.

Die Partie: Martin Kobylanski schob nach Traumpass eines Mitspielers zum 1:0 für Preußen in der 14. Min. ein. Das zweite Tor für Münster machte Klingenburg in der 32. Min. In der 64. Min. verkürzte Mai auf 1:2 aus Sicht des HFC. Und dabei blieb es leider, obwoh sich die Hallenser weiter steigern konnten und ihre Chancen hatten. Die Zuschauerzahl im Erdgas-Sportpark betrug 7.469, davon waren 100 sehr erfreute Fans aus Münster, beim Rest herrschte wohl eher Katzenjammer.

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare

Kommentar schreiben