„Plätzchen, Punsch und Politik“: Karamba Diaby eröffnet am 19. Dezember sein Bürgerbüro wieder

15. Dezember 2023 | Politik | Keine Kommentare

Der hallesche SPD-Bundestagsabgeordnete Karamba Diaby wird am Dienstag, den 19. Dezember 2023, sein Bürgerbüro in der Großen Märkerstraße 6, 06108 Halle,  wiedereröffnen. Dieses war seit dem Brandanschlag vom 3. Mai 2023 unbenutzbar und musste aufwändig renoviert werden. Unter dem Motto „Plätzchen, Punsch und Politik“ sind alle interessierteren Bürgerinnen und Bürger von 16 bis 18 Uhr zu einer offenen Sprechstunde eingeladen.

Dazu erklärt Diaby: „Als direkt gewählter Abgeordneter ist es mein Anspruch, vor Ort sichtbar und ansprechbar zu sein. Endlich kann ich mein Bürgerbüro wieder als einen Ort der Begegnung und des Austausches etablieren! „Selbstverständlich steht meine Tür auch offen, wenn Menschen ein spezifisches Anliegen haben oder ein Thema vertraulich mit mir beraten wollen. Dafür bitte ich um Terminvereinbarung entweder per Mail an karamba.diaby@bundestag.de oder telefonisch unter 0345/52398292“, erklärt Diaby.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben