Polizeimeldungen vom 21.06.2020

22. Juni 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Körperverletzungen

Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes wurde am Sonntag gegen 00.20 Uhr auf einem dienstlichen Kontrollgang an einem Einkaufsmarkt in der halleschen Südstadt von zwei unbekannten Tätern mit einem unbekannten Gegenstand geschlagen und ging zu Boden. Außerdem trat einer der beiden Täter seinen Hund. Der Geschädigte hatte die beiden Männer zuvor gebeten, das Gelände zu verlassen.

Sonntag gegen 00.25 Uhr wurde in Halle (Saale), Neustädter Passage ein 67Jähriger zunächst mit der Faust, anschließend mit einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen. Anschließend verließ der Täter den Tatort in Richtung Magistrale. Der Geschädigte erlitt diverse Verletzungen im Gesichtsbereich.

Geflüchtet

In Halle Radewell waren Samstagabend zwei unbekannte Täter auf einem Firmengelände und stahlen Schrott. Als sie den Wachschutz bemerkten, flüchtete das Duo zu Fuß. Ihr Fahrzeug, an welchem sich gestohlene Kennzeichen befanden, ließen die Diebe zurück. Die Ermittlungen dauern an.

Verkehrsunfall

Am 20.06.2020 kam es um 22.35 Uhr am Hallorenring zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer, aus Richtung Markt kommend, bog nach rechts in den Hallorenring ein. Dabei geriet er mit dem Vorderrad in das Gleis der Straßenbahn. Der 15Jährige stürzte und erlitt Verletzungen. Er kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben