Polizeimeldungen vom 12. September

13. September 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare
Verkehrsunfall
In der Delitzscher Straße in Halle (Saale) kam es am Mittwoch gegen 16.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW fuhr von einem Einkaufsmarkt auf die Straße auf und die Fahrerin beschleunigte in einer kurz darauf folgenden Kurve das Fahrzeug. In der weiteren Folge verlor sie die Kontrolle über den Wagen und stieß gegen einen Laternenmast sowie eine Ampel. Die Fahrerin (72) kam verletzt in ein Krankenhaus. Am PKW und der Laterne entstand Sachschaden.
Laubenbrand
Kurz nach 18.30 Uhr am Mittwoch wurde ein Laubenbrand in Halle (Saale), Büschdorfer Straße gemeldet. Eine größere Rauchwolke war kurzzeitig in dem Gebiet sichtbar. Die Gartenlaube brannte in voller Ausdehnung und komplett nieder, die Feuerwehr löschte den Brand. Eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Eine Meldung der Polizeiinspektion Halle (Saale)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben