Polizeimeldungen vom 11. April 2024

11. April 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbrüche im Stadtgebiet

 

 

Unbekannte Täter drangen von Mittwoch zu Donnerstag in Räumlichkeiten eines Fitnessstudios im Bereich Burgstraße in Halle (Saale) ein. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verschafften sich der/die unbekannten Täter gewaltsam Zugang in das Studio und durchwühlten nachfolgend die Büroräume. Über entwendete Gegenstände liegen derzeitig keine Erkenntnisse vor.

 

In der letzten Nacht brachen unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Bistros im Bereich Zur Saaleaue in Halle (Saale) ein. Der/die unbekannten Täter verschafften sich ebenfalls durch Gewaltanwendung Zugang zu den Räumlichkeiten und durchwühlten diese. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen entwendeten der/die unbekannten Täter eine Videoüberwachungsanlage.

Durch die Kriminaltechnik wurde an beiden Tatorten umfangreiche Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die jeweiligen strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen.

Die entstandenen Gesamtschäden können zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden.

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Gegen 05:40 Uhr ereignete sich im Bereich Dessauer Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen zwei PKW.  Zwei der Unfallbeteiligten Personen zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Diese mussten durch hinzugezogene Bergedienste aus dem Unfallbereich geborgen werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben