Polizeimeldungen vom 10. März 2024

10. März 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare

Langfinger erwischt
In einem Baumarkt in der Grenzstraße wurde am Samstagvormittag ein Langfinger vom Detektiv des Hauses erwischt. Der 50-Jährige hatte einen Kompressor und eine Schleifmaschine in seinem Rucksack verstaut und wollte den Markt ohne zu Zahlen verlassen. Bei dem Dieb wurde zudem noch ein Messeraufgefunden und sichergestellt. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet.

Werkzeug gestohlen
Samstag kurz nach 10.00 Uhr wurde der Einbruch in die Räumlichkeiten eines Vereins an der Wilden Saale gemeldet. Mehrere Türen wurden aufgebrochen. Gestohlen wurde nach einem ersten Überblick Werkzeug.

Verkehrsunfall
In der Amsterdamer Straße ereignete sich am Samstag gegen 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastenfahrrad und einem Kind. Das dreijährige Mädchen wurde verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Radfahrerin verließ den Unfallort pflichtwidrig. Die Ermittlungen dauern an.

Körperverletzung
Ein 25-Jähriger wurde am Steinweg am Sonntag gegen 01.00 Uhr von drei ihm bekannten Personen geschlagen. Er wurde leichtverletzt und ergriff die Flucht zu einem in der Nähe wohnenden Bekannten. Polizei und Rettung wurden alarmiert und der Geschädigte ambulant behandelt. Gegen die Angreifer wurde Anzeige erstattet. Weiter Überprüfungen ergaben, dass gegen den 25-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Er befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben