Polizeimeldungen vom 10. Februar 2024

10. Februar 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare

Auseinandersetzung im Stadtpark
Am Freitag ereignete sich gegen 16.15 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen vier Jugendlichen im Stadtpark an der Magdeburger Straße. Dabei kam es unter anderem zur Anwendung eines Pfeffersprays. Ein 18-Jähriger erlitt eine Augenreizung und wurde vom Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt. Zwei der Beteiligten sind namentlich bekannt, zur Identität der Anderen wird ermittelt.

Einbruch in Einfamilienhaus
Am Freitag wurde im Zeitraum von 17.40 Uhr bis 21.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Reideburg eingebrochen. Die Täter hebelten die Terrassentür auf und durchwühlten mehrere Räume des Hauses. Über das Diebesgut und die Höhe der Schäden liegt noch kein Überblick vor. Die Kripo sicherte vor Ort Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Schlägerei am Universitätsring
Am Samstagmorgen, gegen 0:45 Uhr, bemerkte ein 41-Jähriger am Universitätsring eine Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau. Als er den Mann daraufhin ansprach, erhielt er von dem 28-Jährigen einen Kopfstoß ins Gesicht und wurde leicht verletzt. Zudem sei der 41-Jährige von ihm mit einem Messer bedroht worden. Die alarmierten Polizeikräfte konnten bei dem 28-Jährigen ein Messer sicherstellen. Entsprechende Ermittlungen wurden gegen ihn aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben