Polizeiberichte vom 9. Februar 2024

9. Februar 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare

Todesursachenermittlung

Am heutigen Tag, gegen 09:00 Uhr, wurde dem hiesigen Polizeirevier durch einen Zeugen, ein bewusstloser/lebloser Mann im Bereich des Gewässers Mühlgraben, Höhe Mansfelder Straße/Robert-Franz-Ring in Halle (Saale), gemeldet. Durch einen hinzugezogenen Notarzt konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Durch die Kriminalpolizei wurde eine Todesursachenermittlung eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauert. Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Identität des Verstorbenen festgestellt werden. Es handelt sich um einen 62-jährigen in Halle aufhältigen Mann. Weitere Auskünfte können zum jetzigen Zeitpunkt seitens der Polizei nicht gegeben werden.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Im Bereich Europachaussee in Halle (Saale) ereignete sich heute, gegen 1209:40 Uhr, ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verlor der Fahrzeugführer eines PKW die Kontrolle über den PKW und stieß mit am Fahrbahnrand verbauten Leitplanken zusammen. Durch das Unfallgeschehen kamen keine Personen zu Schaden. An dem beteiligten Fahrzeug und den Leitplanken entstand Sachschaden. Durch das Polizeirevier wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Einbruch in Apotheke

Heute Morgen, gegen 07:00 Uhr, wurde durch einen namentlich bekannten Zeugen gegenüber dem hiesigen Polizeirevier der Einbruch in eine Apotheke im Bereich August-Bebel-Straße in Halle (Saale) angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verschafften sich der/die unbekannten Täter über einen Tür Zutritt in das Gebäude. Angaben zum Gesamtschaden oder entwendeten Gegenständen liegen derzeit nicht vor. Durch das Polizeirevier wurden die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben