Polizeibericht vom 23.03.2016

23. März 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Raub

Nachdem zwei 22- und 24-jährige Hallenser gestern Mittag gegen 11.50 Uhr den Bus in der Wolfgang-Borchert-Straße verlassen hatten, wurden sie von vier jungen Männern angesprochen und unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Nach der Herausgebe eines zweistelligen Betrages wurde sie nach eigenen Angaben durch die Vier geschlagen und getreten. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen in Richtung Magistrale. Im Zuge der aufgenommen Ermittlungen konnten die vier Männer namentlich bekannt gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Unfall mit Personenschaden

Heute Morgen geriet in der Paul-Suhr-Straße gegen 07.30 Uhr aus bisher unbekannter Ursache der Fahrer eines PKW mit seinem Fahrzeug in den Haltestellenbereich der Straßenbahn auf Höhe Veszpremer Straße. Aus Richtung Süden kommend, kam der 55-Jährige mit seinem Opel Meriva nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Spritzschutzscheiben und Haltepfosten der Haltestelle. Dabei wurde eine 58-jährige Frau, welche dort auf die Bahn wartete, leicht verletzt. Sie wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Tags:,

Kommentar schreiben