Polizeibericht vom 15. März: Verkehrsunfälle

15. März 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

Verkehrsunfälle im Stadtgebiet

 

Im Bereich Heideallee / Wolfgang-Lukas-Platz in Halle (Saale) ereignete sich gegen 07:00 Uhr ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es aus noch nicht geklärter Ursache zu einer Kollision zwischen fünf PKW. Durch das Unfallgeschehen zog sich ein Unfallbeteiligter Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen kam es zu erheblichen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.

 

Gleichzeitig gegen 07:00 Uhr ereignete sich im Bereich Paracelsusstraße in Halle (Saale) ein weiterer Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam aus noch nicht geklärter Ursache ein Kleintransporter von der Straße ab, kollidierte mit verbauten Haltestelleneinrichtungen und kam im Straßenbahngleisbett zum Stehen. Durch das Unfallgeschehen kamen keine Personen zu Schaden. An dem Kleintransporter und der Straßenbahnhaltestelle entstanden erhebliche Sachschäden. Der Personennahverkehr musste für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme und der Bergemaßnahmen komplett auf dem entsprechenden Straßenbahnabschnitt unterbrochen werden.

 

Durch das Polizeirevier wurden die Ermittlungen zu den jeweiligen Unfallhergängen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt jeweils andauern.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben