Dringende Öffentlichkeitsfahndung nach 13-15-Jährigem Jungen in Eisleben: „Bergbau-Krankenhaus“, Breiter Weg, Kasseler Straße

4. Juli 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Die Polizei bittet um Mithilfe – Öffentlichkeitsfahndung

Heute Morgen teilte gegen 7 Uhr ein augenscheinlich sehr aufgeregter 13-15-jähriger Junge einem Mitarbeiter einer Baustelle mit, dass sein Freund im Bergbau-Krankenhaus verschüttet wurde und nun verletzt sei. Danach rannte dieser von der Kasseler Straße in Richtung Breiter Weg weg. Seitdem suchen die eingesetzten Kräfte intensiv nach einer möglicherweise verletzten Person im „Bergbau-Krankenhaus“, sowie im Umkreis.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach dem hinweisgebenden Jugendlichen. Weiterhin bittet die Polizei um Hinweise, ob ein Kind/ Jugendlicher vermisst wird.

Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthalt des Zeugen, sowie zu einer möglichweise vermissten Person richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz, Telefon 03475/670-293, oder jede andere Polizeidienststelle.

Update:

Öffentlichkeitsfahndung nach möglicherweise verletztem Kind

Anlass: Richtigstellung

Die weiterführenden Ermittlungen haben ergeben, dass durch den hinweisgebenden Jugendlichen lediglich geäußert wurde, dass sein Freund verletzt sei. Es wird demzufolge nicht davon ausgegangen, dass ein Kind verschüttet wurde. Die Suchmaßnahmen dauern weiterhin an.

(Polizei Mansfeld-Südharz)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben