Innenstadt wieder mit Strom versorgt

1. November 2016 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Die Stadtwerke Halle GmbH teilte dem HalleSpektrum soeben mit: 1. November 2016 – Um 9.41 Uhr kam es heute zu einer Störung im Mittelspannungsnetz im Innenstadtbereich. Durch die Störungssuche kam es an einigen Stellen zu längeren Unterbrechungen der Stromversorgung. Aber schon nach einer halben Stunde um 10.45 Uhr konnte das Schaltpersonal der Energieversorgung Halle Netz GmbH durch Umschaltungen die Kunden wieder versorgen. Betroffen waren etwa 1.000 Haushalte und Gewerbekunden im Bereich südliche Innenstadt (Saale-Klinik Steg / Elisabeth Krankenhaus) und nördliche Innenstadt (Unterberg, Fleischerstraße, Leitergasse, Geiststraße). Die Ursache der Störung wird noch ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben