Startseite Foren Halle (Saale) AfD-Stadtrat Raue fühlt sich beleidigt Antwort auf: AfD-Stadtrat Raue fühlt sich beleidigt

#466092

Wer im Stadtrat widerwärtige Propaganda für den Kriegsverbrecher und Massenmörder Putin macht, hat jeden Anstand verloren und darf nicht mit höflicher Ansprache rechnen.

Slava Ukraini !

Schwierig, auch die MZ schreibt nichts konkretes. Aber sollte es strafrechtlich relevant gewesen sein, ist es eben auch zu viel des Guten.

Aber es wäre allen geholfen, wenn man mal irgendwann den Weg zurück zu einem gesitteten Miteinander findet. Keiner verlangt, dass man dummes Zeug unwidersprochen hinnimmt aber was die Politik im Diskurs für ein Bild abgibt, egal ob lokal oder in Berlin ist nur noch peinlich. Und das betrifft ausnahmslos alle Parteien. Der Bundestag erinnert immer mehr an ein Pausenhof einer Hauptschule. Die meisten glänzen mit Abwesenheit und Anstand ist generell nicht vorhanden.

Um an deine Aussage anzuknüpfen, wer sich bei Reden der AfD o.ä. nicht benehmen kann, darf auch von diesen Parteien kein adäquates benehmen einfordern.