Startseite Foren Halle (Saale) Katrin ist ausgerastet Antwort auf: Katrin ist ausgerastet

#464626

Ach… jetzt. Habe mal nachgoogeln müssen. Klar, die kenne ich. Super Schauspielerin in der Serie „Weißensee“. Aber es gilt das Prinzip:ein guter Schauspieler soll nicht die Hybris haben, aus der vom Drehbuchautor geschriebenen Rolle in die reale Welt zu entweichen. Das wurde schon Sodann, Steimle („Kommissar Hinz“) genau so zum Verhängnis wie Ronald Reagan oder Jan Liefers (Tatort Münster). Oder Tom Wolter, um mal eine lokale Größe einzuführen.Der schreibt aber wenigsten seine Drehbücher selbst. Irgendwann haben die ihre Rolle so verinnerlicht, dass sie nicht mehr wissen, wer sie sind. Und wenn sie dann öffentlich auftreten, der Regisseur nicht mehr das Drehbuch schreibt, wird es eben megapeinlich. Die sind dann wie Drohnen, die ihre Fernsteuerung verloren haben. Und Ihre Persönlichkeit offenbar bei so vielen Proben schlichtweg vergessen haben. Mit solchen Allüren kann kann man Sääle mit zahlenden klatschenden Senioren a la Oschmann füllen.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von hei-wu.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von hei-wu.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von hei-wu.