Startseite Foren Halle (Saale) Halles Sportler des Jahres

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #81648

    Lions, Rico Freimuth und Nadine Müller sind Halles Sportler des Jahres

    Den Bildern nach fehlt Nadine Müller, vermutlich auf Hochzeitsreise ?
    Und was übergibt EX-OBn Häußler an OB Wiegand?

    #81650

    Offensichtlich stellvertretend als HLF-Präsidentin die Siegertrophäe für Nadine Müller. Es war auch offensichtlich auch die „falsche“ Malzahn-Schwester bei der Siegerehrung.

    Find die Wahl der Mannschaft etwas absurd. Die LIONS sind im Jahr 2013 gleich zwei mal gegen ein unterklassiges Team im Pokal ausgeschieden und haben überraschend früh in den Playoffs die Segel streichen müssen. Wenn ich überlege, dass andere Teams mit internationalen Medaillen und Weltrekorden aufwarten konnten, verstehe ich die Ehrung von Lions, HFC und MEC bei aller Sympathie für die Teams nicht.

    #81656

    Anonym

    Ja, Frau Häußler nimmt die Trophäe für die Leichtathletik-Freunde entgegen, und Claudia Malzahn für ihre Schwester. Von den ausgezeichneten waren nur Rico Freimuth und die Lions da.

    #81657

    Was gab es denn außer einer Trophäe?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.