Startseite Foren Halle (Saale) Versprochen ist Versprochen und wird von Gabriel gebrochen

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hei-wu vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #279561

    Kritik an Plänen des Bundeswirtschaftsministeriums: Am Wochenende wurde über die Medien bekannt, dass die vom Bundeswirtschaftsministerium noch im Nov
    [Der komplette Artikel: Versprochen ist Versprochen und wird von Gabriel gebrochen]

    #279562

    Wieso wundert das mich nicht beim SPD-Chef Gabriel. Den Mann soll ich als Kanzler wählen?

    #279563

    Der Herr Willingmann sollte da auch schon eine Klage in Erwägung ziehen… ggf. werden hoffentlich die Wähler ihr Kreuz anderswo machen…

    #279564

    Kanzler wählen geht in Deutschland doch gar nicht.
    Und Gabriel hat nie am Zaun des Kanzleramt gewackelt!
    Kein Wille zur Macht.
    Der ideale Vizekanzler mit Projekt 18%.

    #279565

    Versprochen ist gebrochen, wäre ne gute Überschrift gewesen. 😉

    #279566

    Wofür steht Gabriel eigentlich?… Ach ja, für mehr Waffenexporte.

    #279573

    Wenn ich den Artikel recht verstanden habe, geht es hier nicht um Waffenexporte, sondern um Angleichung der Stromnetzentgelte.

    #279612

    Wenn ich die Überschrift recht verstanden habe, geht es auch um die Person Gabriel.

    #279622

    Wenn ich den Artikel recht verstanden habe, geht es hier nicht um Waffenexporte, sondern um Angleichung der Stromnetzentgelte.

    Um die Nichtangleichung, leider! Der NRW Wahlkampf läßt grüßen!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 1 Woche von  redhall.
    #279625

    Oder so rum, meinetwegen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.