Startseite Foren Halle (Saale) Unser HFC

Dieses Thema enthält 169 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nix idee vor 25 Minuten.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 170)
  • Autor
    Beiträge
  • #239028

    Wenn der HFC am Sonntag wieder nicht punktet, dann wird es kritisch

    #239035

    Das ist halt die Gefahr bei einer so engen Liga. Vor ein paar Spieltagen konnte man noch von der Relegation träumen. Ich hoffe man bekommt in Halle die Mannschaft wieder auf Endspielkurs. Bis auf Osnabrück sind ja alle verbleibende Partien schon irgendwie 6-Punkte Spiele.

    #239038

    Ich habe den Eindruck, dass in der 3. Liga jeder jeden besiegen kann.

    #239053

    Ist doch nicht so schlimm: Auch in der Kreissklasse gibt es mit den 3. Reservemannschaften Fußballspiele…

    #239085

    Ex-Trainer Köhler kann eigentlich nicht ausgepfiffen werden, er ist ja rausgeschmissen worden.

    #239088

    Wird er auch nicht…

    #239118

    Anonym

    Vielleicht sollten sie es mal im Stil des edlen Zweikampfes versuchen.

    #239124

    1:2 jetzt wird es ernst

    #239128

    Und nun? Geht jetzt die Welt unter?

    #239134

    Natürlich nicht, aber wenn der HFC absteigt, haben wir das Stadion zu groß gebaut und unnötig Geld ausgegeben.

    #239135

    Nö, ist doch eine feine Multifunktionsarena dann, für den Schulsport, Helene Fischer, AfD-Parteitage… etc
    Und „wir“ haben doch nicht gebaut, unser geld haben andere ausgegeben; die Zarin aus Lettin z.B.

    #239138

    Köhler hat gepunktet, also alles im Grünen Bereich. 😉

    #239155

    Anonym

    Ach nee, der HFC…Ich begreife die Fans nicht.

    #239165

    Fans kommt von Fanatisch, da gibt es nichts zu begreifen, nur zu fühlen…

    #239228

    HFC – die kleinste Brauerei in Halle –> 11 Flaschen 😉

    #239229

    Ach nee, der HFC…Ich begreife die Fans nicht.

    Fußball hat auch nichts mit Verstand zu tun.
    Manche behaupten, es seien archaische Gene, die zu diesem Kriegsersatz führen.

    #239237

    Die bekommen jetzt einen neuen Trainer: aus Ägypten, oder war er aus Kamerun… Abi ndi Liga

    Muhahahaha…

    #239238

    Auf jeden Fall den Trainer sofort rausschmeißen.

    #239240

    Wollin sie doch, der nächste steht schon am 11 m Punkt.

    #239266

    Anonym

    🙂

    #239488

    Sie haben auf mich gehört und den Trainer gewechselt.

    #239491

    Der Ägypter steht aber noch in der Warteposition…

    #245775

    So, Dresden aufgestiegen, Aue soll auch noch aufsteigen, RB ebenfalls und der HFC nicht absteigen, dann bin ich zufrieden.

    #245801

    Ach, wenn du sonst keine weiteren Sorgen hast…

    #245807

    Eine Niederlage heute kann der HFC noch verkraften.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 170)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.