Startseite Foren Tipps und Tricks Nervende Fliegen im Büro – wie loswerden ?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 53 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hallefan hallefan vor 10 Monate.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #60292

    Hallo !
    Habe seit einiger Zeit 2 nervende Fliegen im Büro die einfach nicht verschwinden wollen. Wie werd ich die nur los ???????

    #60296

    Entweder Du gehst nicht mehr in’s Büro oder besorgst Dir eine Fliegenklatsche. Macht Spass, weil die Fliegen das schon kennen, aber trotzdem irgendwann drauf gehen. Wenn die Teile nicht zu platt sind kannst Du sie für die Vögel auf’s Fensterbrett legen.

    #60306

    @fan:
    ja, nicht ins Büro gehen – das könnte die Lösung sein.
    Wenn das Büro dann ein paar Tage verschlossen ist , dann sind die Fliegen verhungert/verdurstet 🙂

    Fliegenklatsche hab ich net – macht auch nur Flecken auf Tapete/Möbel …

    #60334

    Hallo Sommerwind, es ist doch schnulli, ob die Fliege aus der Wüste kommt oder vom Misthaufen. Klatsch-Bumm-Aus. Irgendwann mußt Du sowieso malern 😉

    #60381

    Duschen …..

    #60407

    Hi Sommerwind, finde ich ja gut was Du da sagst, aber ehe Du die Herkunft bestimmst und ewig lange gezielt schaust ist die Fliegenpopulation in der 3. Generation. Da muß man gleich handeln und nicht erst lange rumlabern.

    #60411

    Vor 25 Jahren hätte ich zu „Mux“ gegriffen.

    #60417
    Profilbild von
    Anonym

    Apfelessigfalle hilft gegen Obstfliegen. Bei mir haben schon gut 25 Stück vom köstlichen Gebräu gekostet.

    #60488

    nun sind die 2 schon wieder da ( oder 2 Freunde von denen 🙂 ).
    Das ist wirklich unangehm so im Büro.
    War gerade beim Computerspielen – da fiept die eine so um die Ohren , daß ich fast die Kontrolle über das laufende Spiel verloren habe !
    ——

    Gast in der Beamtenstube: “ Man, sie haben aber viele Fliegen hier im Zimmer !“
    Beamter: “ Ja , genau 73 ! „

    #60690

    genau – leben und leben lassen !

    #60759

    Ach Mückentötolin sollte auch gegen Fliegen helfen….

    #61211

    Nach einem verlängertem Wochenende konnte ich heute morgen keine nervenden Fliegen mehr feststellen ! Sind also übers Wochenende dahingeschieden .

    #61296

    Das ist wirklich unangehm so im Büro.
    War gerade beim Computerspielen –

    Du sollst da ooch kleechen und nicht zocken. Koof die einen Fliegenfänger und dann ab an de Kleeche.

    🙂

    Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

    #61349

    Ein bissel Entspannung beim Kleechen kann nie schaden . 🙂

    http://www.polyplay.de

    #61389

    Für alle Fleigenfreunde: es ist eine Fliege wieder da – entweder eine von den „alten“ oder ne neue .
    Aber jetzt wird erstmal entspannt …

    #62617

    Hallo neues aus dem Büro:

    Heute keine Fliegen da, dafür krabbelt gerade ein kleine Made über meinen Teller voller Wildernte-Mirabellen . 🙂

    #62618

    Lass Ihr doch den Spass, vielleicht wird in ein paar Jahren aus der hässlichen Made ein schöner Schmetterling. 😉

    #88241

    Fliegen-Neuigkeiten: die erste in diesem Jahr ist bei mir in der Wohnung aufgetaucht ! ( gestern 11.3.2014 )

    #88242

    Hat sie schon einen Namen? Gerry würde doch passen, weil sie klein ist.

    #88267

    hab Gerry heut noch nicht gesehen.

    #88403

    Also weißte, eine einsame Fliege…das ist nicht Artgerecht und die Tierschutzgedanken sind Dir anscheinend fremd. Gerry ist doch akuter seelischer Grausamkeit ausgesetzt!

    Geh in den Zooladen, kaufe ne Tüte voll Fliegenmaden und kipp die einfach in den nächstbesten Blumentopf.
    Sollst mal sehen, das dauert nicht lange und Du hast Brehms bewegtes Tierleben in der Hütte und Gerry viele Spielkameraden.

    Übrigens ist das auch immer ein beliebter Gag bei Bewohnern in WG´s. Speziell wenn ein Kerl mit 2 Mädels zusammenwohnt gibt das in der Folgezeit viel Spaß in der WG, wenn die Mädels dann fröhlich brummend von grünlackierten Scheißhausbrummern, welche zudem massenhaft aus dem Zimmer des Herrn zu strömen scheinen, allabentlich nach der Uni begrüßt werden…

    #94327

    Es wird wärmer – die Fliegenzeit beginnt wieder ….

    #94381

    Wenn Dir nix anderes einfällt, was man mit Deinen Fliegen anstellen kann, wäre das hier vielleicht eine Variante: http://www.detailverliebt.de/langeweile-im-buro/

    #94398

    🙂
    🙂

    #158169

    Sie sind wieder da – und diesmal hat sie Verstärkung mitgebracht. 🙁

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.