Startseite Foren Halle (Saale) Halle 1918

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #111520

    Immer wenn es um historische Fakten von Halle ging (z. B. alte Straßennamen), habe ich mich geärgert, dass ich keinen historischen Stadtplan hatte. Nun, es ist dem einen oder anderen vermutlich bereits bekannt, aber ich bin gerade auf einen kompletten, frei navigierbaren Stadtplan von Halle im Jahr 1918 gestoßen, auf dem sogar alte Straßenbahnlinien eingezeichnet sind. Was sagt ihr dazu? 🙂

    #111521

    Was sagt ihr dazu? :-)

    Genial und 1000 Dank!

    Leider ist Trotha mal wieder nicht mit drauf 🙁

    #111703

    Toll, die Karte!

     

    Ich wusste nicht, dass früher die Linie 8 an der Oper vorbei durch die heutige Bebelstr.  gefahren ist!

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.