Startseite Foren Halle (Saale) Fünf Elemente – Umzug oder Schließung?

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #71584

    Bin gestern in der Triftstraße vorbeigekommen. Da ist mir aufgefallen, dass das Restaurant Fünf Elemente nicht mehr vorhanden ist und das dort ein Grieche seine Pforten öffnet.
    Ist das Restaurant umgezogen oder hat es den Betrieb aufgegeben?

    #71589

    Wird wohl so sein…

    #71590

    Der Grieche (Vaios) ist schon den ganzen Sommer lang drin (uebrigens recht gute Kueche). Zur Zeit baut er um, Neueröffnung wohl Anfang November.

    #71725

    Da die Webseite des Restaurants nicht mehr erreichbar ist, wird es wohl geschlossen haben. Schon krass, was man alles mit diesem Internet rausbekommt.

    #71749

    Machs mal mit „google reality view 2.0“ (einfach mal vorbei schauen).

    #71802

    Der Grieche ist klasse aber die Bierpreise sind echt böse hoch.

    #71816

    „Der Grieche“ hat sogar echtes griechisches Bier unter dem Ladentisch, verlang mal nach „Mythos“, gebraut in Thessaloniki. Gehoert zu meinen Lieblingsbieren.

    #71821

    Hat der Grieche eine Mittagskarte die Woche über?

    P.S. Thessaloniki ist ein echt griechisches „Städtchen“. Nirgendwo habe ich mehr Chaos in meinem Leben erlebt als auf dem Bahnhof in Thessaloniki.

    #71826

    Mittagstisch will er machen, nach dem Umbau, mit wechselnden Speisen, darunter auch „echte“ griechische Gerichte.

    Thessaloniki als „Staedtchen“ zu beueichnen, erscheint mir bei ca. 350000 Einwohnern schon gewagt… 🙂

    #71832

    Mein lieber Freund, es hat mich fast zwei Stunden gekostet, um eine Fahrkarte nach Athen zu kaufen. Mal war der Schalter auf, dann wieder zu, dann wieder auf und als ich das Geld bezahlen wollte, war er wieder zu. Dazwischen wurde gebrüllt, geschimpft oder einfach nur Kaffee getrunken. Aber das macht ja gerade die Griechen aus.

    #72141
    #72267

    @Tanc Exakt diese Seite war zu dem damaligen Zeitpunkt nicht (mehr) erreichbar. Es kam nur eine Seite ala „Seite ist nicht mehr verfügbar ….“, was normalerweise auf nicht mehr genutzte Domains hindeutet. Daß sie nun wieder erreichbar ist, war damals nicht abzusehen 😉

    Da auf der Webseite nichts von einem Umzug steht, der alte Standort aber wohl nicht wirklich mehr stimmt, würde ich dennoch von einem nicht mehr Existieren dieses Restaurants ausgehen. Zudem ist die Seite, nunja … Schon ein Blick ins Impressum …

    #72331

    5 Elemente gibt es defintiv nicht mehr. Hintergrund sind persönliche Gründe.

    #72334

    Waren es 5 Gründe?

    #72387

    Ist das nicht der selbe Inhaber wie vom Hohenzollern?
    Hier ist aber weiterhin geöffnet, oder?

    #72711

    Ja, die betreiben das „Hohenzollern“.

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.