Startseite Foren Halle (Saale) Freitag, der 13.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #101328

    Habt Ihr auch heute schon Pech gehabt? Mir ist ein Zahn rausgefallen und jetzt muss ich nach Sexy-Kröllwitz zum Zahnarzt.

    #101331

    mit Abstecher in der schönen Biergarten 🙂

    noch nix passiert

    #101340

    Und jetzt noch einen Platten am Fahrrad….

    #101378

    Habe gerade ne Live-Fußball-Wette plaziert ( 5 € ) 🙂

    11 Minuten bis Spielschluß, daß kein Tor mehr fällt 🙂

    Und was passiert: ca. 40s später fällt ein Tor – Wette geplatzt ! 🙁

    #101465

    Freitag  der 13. ist noch nicht vorüber !

    #101492

    Die selbstgefällig dahindümpelnde spanische Armada wurde soeben von Oranje versenkt. Ein schwarzer Freitag für den amtierenden Weltmeister, fürwahr. Was hab ich mich gefreut.

    #101493

    @Wolli Versuche diesen Erlebnissen etwas Gutes abzugewinnen, vielleicht hast du mit deinem Platten jetzt irgendeiner Mutter, die mit ihrem Kind auf dem Fahrrad zum Arzt fährt, dieses Reifen-Schicksal erspart?

    Nee, so was nennt sich Murphy’s Law.

    „Whatever can go wrong will go wrong.“

    #101623

    Heute ist Samstag der 14., ist irgendwas passiert?

    #101627

    Ich fürchte mich am Freitag, dem 13. am meisten vor dem bald folgenden Montag, dem 16. 🙂

    #101678

    Und wovor fürchtet du dich da?

    #101699

    Das kann nur jemand fragen, der montags nicht zur Arbeit muss….

    #101911

    Für 2014 ist es vorbei mit Freitag, dem 13., der nächste gefährliche Freitag der 13. ist erst im Februar 2015, und  im März folgt gleich noch einer. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Saale hinunter.

    #101928

    Stefan, war heut schon 6 Uhr 30 unterwegs…

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.