Startseite Foren Halle (Saale) Feuerwerke in Halle

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5297

    Offenbar gehört es ja in Halle zur Tradition, bei jedem Fest ein Feuerwerk abzuschießen. Letztes Wochenende kam eins eaus Richtung Nietleben. Heute feuerte der Jahrmarkt an der Eissporthalle eins ab und aus Richtung Süden kam auch eins.

     

    Lieber mal ein richtig gutes als alle paar Tage die üblichen Billig-Dinger.

    #5298

    Das kliegt nur daran, weil in Halle keine Störche nisten, in Ostrau wurde das geplante Feuerwerk wegen der dortigen Störche, die mit ihren Jungen nicht verschreckt werden sollten, abgesagt.

    #203264

    Wann ist das nächste zu erwarten ?

    #203281

    Am 13. März 18 Uhr und 20 Uhr

    #203287

    Am 13. März 18 Uhr und 20 Uhr

    Grund ?

    #203289

    LANDTAGSWAHL Sachsen-Anhalt!
    18.00 Uhr Prognose
    20.00 Uhr Hochrechnung

    #203290

    Am 13. März 18 Uhr und 20 Uhr

    Grund ?

    Windstille 😀

    #203293

    Anonym

    Wer wird es zünden?

    #203334

    irgendein Pyromane

    #203357

    Anonym

    Feuerwerke gibts auch? Ich kenne nur die Stadtwerke.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.