Startseite Foren Bunte Ecke Fastenzeit- habt Ihr Vorsätze?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hei-wu hei-wu vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #203626
    Profilbild von
    Anonym

    Tätä, tätä, tätä- heute klngt es noch so. Aber anschließend gibt es die 7 Wochen dauernde Fastenzeit. Wieso eigentlich? Es ist seit einigen Jahren“in“, in diesen Wochen auf einiges, was einem lieb ist, zu verzichten. Ich habe es voriges Jahr mit dem Verzicht auf FERNSEHEN gemacht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, was ich dieses Jahr mache. Wiederholen? Oder? Habt Ihr Vorsätze?

    #203633

    Ich nehme mir das ganze Jahr vor zu fasten. Die Waage hat mir jetzt schon 4 Wochen lang kein höheres Gewicht angezeigt,… weil ich mich nicht mehr drauf traue.

    #203654
    Profilbild von
    Anonym

    Dieser Einfall ist ja genial!
    Ich wollte heute früh das Gerät benutzen – aber dann war ich schon angezogen, als es mir wieder einfiel! Ts, ts, ts.
    Man könnte ja hier beim hallespektrum. de eine Pause einlegen und es 7 Wochen nicht anklicken. Da wird man wenigstens 7 Wochen nicht
    angezählt. Was meinst Du, @ farbspektrum?

    #204156
    Profilbild von
    Anonym

    Erster Fastentag vorbei, habe gestern SOKO Wien 16.10 Uhr und KRIPO Wismar !8.05 Uhr im ZDF nicht geguckt.Dickes Eigenlob.

    #204234
    Profilbild von
    Anonym

    Ich halte immer noch durch: keine Krimis mehr im TV = Zeitvergeudung.

    #204359
    Profilbild von
    Anonym

    Macht wirklich kein anderer etwas in der Richtung, nein? 🙁

    #283731
    Profilbild von Lou
    Lou

    Morgen ist schon wieder alles vorbei. Habt ihr auch dieses Jahr Vorsätze?
    Hier ein interessanter Vorschlag:
    http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1136587.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

    #283733

    Bis 24.00 Uhr kann man ja noch brüten…Auto habe ich nicht, Gewicht brauche ich nicht zu reduzieren, brüt, brüt…

    #283742

    da hier jeder User behaupten wird, dass er sein Auto nur in dringenden Fällen braucht, scheint das keine gute idee zu sein.

    #283747

    Ich werde auch bis Ostern mein Auto nicht essen.

    Sind das eigentlich diese berühmten Fake News? In Deutschland geht die Luftverschmutzung seit Jahrzehnten zurück. Auch verdanken wir einige der Probleme z.B. der Umweltzone:
    http://www.dstgb.de/dstgb/Homepage/Aktuelles/2016/Keine Verbesserung der Luftqualität durch Umweltzonen/

    Vielleicht sollte die Grünen mal Unwissenheit fasten.

    #283750

    Bei mir leuchtet immer „Fasten Seatbelts“ auf. Die Sicherheitsgurte scheinen zu merken, dass ich fasten muss.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.